Nur du und dein Baby.

Babybauchshooting

Ich freue mich auf das Babybauchshooting mit dir. Ich fotografiere nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch bei allen anderen wichtigen Ereignissen in eurem Leben. Dazu gehören beispielsweise eine Schwangerschaft, die Geburt eines Kindes oder auch klassische Familienaufnahmen. Ich begleite euch mit meiner Kamera und halte besondere Momente für die Ewigkeit fest.

Die besten Babybauchfotos entstehen in der Natur

Bei einem Babybauchshooting mache ich die Bilder gemeinsam mit dir oder euch in der freien Natur oder bei euch zu Hause. Die schönsten Motive ergeben sich ganz lebendig aus der Situation heraus, denn gerade die Spontaneität macht ein gelungenes Fotoshooting aus.

Hauptsächlich fotografiere ich rund um Darmstadt, bin aber auch mobil und in anderen Regionen buchbar – fragt mich einfach!

Babybauchshooting – warum bin ich die Richtige?

Der Babybauch verändert sich so schnell, und diese Zeit vergeht wie im Flug. Ich halte die Zeit für dich an und schaffe dir und dem Papa eine wertvolle Erinnerung. Der Babybauch wird von mir ins richtige Licht gesetzt, so bringe ich eure Herzen zum Leuchten. Vom Babybauch, Neugeborenen bis hin zu schönen Portraits für die Großeltern ist bei mir alles möglich.

Im Übrigen könnt ihr bei mir Kleider und tolle Accessoires für euer Shooting ausleihen. Ich schicke euch die Übersicht gerne zu.

Babybauchshooting - was ist dabei zu beachten?

Dein Babybauch sollte zum Zeitpunkt Deines Shootings schön rund sein. Ich empfehle die 30.-32. Schwangerschaftswoche und spätestens die 34. SSW. Danach fängt es an, sich unangenehm anzufühlen und es wäre schwierig für Dich, Dich beim Babybauchshooting „hübsch“ zu fühlen.

Wenn Du in der Vergangenheit schon einmal schwanger gewesen bist, kannst Du Dich bestimmt noch daran erinnern. Jede Schwangerschaft und jeder Babybauch ist allerdings anders. Der perfekte Zeitpunkt ist davon abhängig, wie schnell Dein Babybauch wächst. Wenn Du schon vor der 30. SSW einen stark ausgeprägten Babybauch hast, dann kannst Du Dein Babybauchshooting natürlich auch schon früher machen.

Babybauchfotos mit Partner - ich halte die Zeit für euch an

Babybauchfotos sind etwas ganz Besonderes, weil sich der Babybauch sehr schnell verändert. Beim Babybauchshooting ist es daher entscheidend, den richtigen Zeitpunkt für das Shooting abzupassen. Ich helfe Dir gern dabei und binde, falls gewünscht, Deinen Partner mit in Dein Babybauchshooting ein.

Mit Vergnügen kombinieren wir dies mit einem Paarshooting. Die Schwangerschaft ist das Ergebnis von Liebe in seiner reinsten Form. Nutze daher auch das Babybauchshooting, um die zärtliche Beziehung zwischen Dir und Deinem Mann in diesem einmaligen Moment festzuhalten.

Ihr habt weitere Fragen an mich?