Einfach gute Nachrichten.

Der wohl schönste Hochzeitsblog für das Rhein-Main-Gebiet
(und darüber hinaus)

Was auch immer ihr schon immer über Hochzeiten wissen wolltet – hier könntet ihr es finden. Eine bunte Mischung aus allerlei Wissenswertem rund um Vermählung, Feierlichkeiten, Liebe, Styling und natürlich mein Lieblingsthema: Fotografie. 

Dieser Bereich ist also eine Ecke geballter Inspiration. Wie könnte eine Winterhochzeit verlaufen? Was genau ist ein Verlobungsshooting? Wie kann ich trotz der Corona-Einschränkungen eine schöne und fotografisch wertvolle Hochzeit auf die Beine stellen? Lasst uns kreativ sein und hier mit Ideen, Themen, Worten und Bildern jonglieren. Fehlt ein Thema? Kein Problem, dann lasst es mich wissen! Vielleicht mache ich schon bald einen Beitrag dazu. 

Lasst euch inspirieren, freut euch auf regelmäßige Beiträge und seid interaktiv mit dabei. Hinterlasst mir gerne ein Feedback, Vorschläge, konstruktive Kritik – ich freue mich von euch zu lesen! 

Ihr habt weitere Fragen an mich?