Zeit zu zweit.

Euer gemeinsames Paarshooting

Egal ob als Paar, Freundinnen oder Geschwister, mit einem gemeinsamen Paarshooting wird zum Ausdruck gebracht, wie besonders wichtig der andere Mensch für uns ist. Ein von mir organisiertes professionelles Paarshooting rückt euch ins rechte Licht. In meinen Fotos erzähle ich eure Geschichte und eure Verbindung zueinander. Dies auf eine ganz natürliche, ungezwungene Art und Weise.

Traumhafte Bilder für eure Einladungskarten.

Euer gemeinsames Verlobungsshooting

Sehr gerne fotografiere ich euch als Paar auch schon vor der Hochzeit. Dieses Paarfotoshooting hat den Vorteil, dass ihr schon einmal das Gefühl vor der Kamera kennen lernen könnt. Die bei einem solchen Verlobungsshooting entstandenen Bilder eignen sich unter anderem hervorragend für eure EinladungskartenDas Wetter spielt hierbei keine Rolle, da ich beim Paarshooting auch outdoor blitze.

Jede Person ist einzigartig und individuell! So wird auch jedes Shooting durchgeführt. Bei einem Paarshooting lege ich den Schwerpunkt auf Natürlichkeit und Individualität. Es sind die spontanen Augenblicke, die euch so wie ihr seid widerspiegeln. Meine Paarfotoshootings gestalten sich locker und entspannt. Ich bin sehr bedacht darauf, dass ihr euch wohlfühlt, den Augenblick genießt und einfach ganz ihr selbst seid.

Ihr habt weitere Fragen an mich?